Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von
Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den
Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft
eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen
Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch
zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen
Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an
unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule
ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im
deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden
Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte
sicherstellt.
Les mer
Tagungsband der internationalen Konferenz „DERMARKENTAG“
Produktdetaljer
ISBN
9783658291273
Publisert
2020
Utgiver
Vendor
Springer Gabler
Språk
Product language
Tysk
Format
Product format
Digital bok
Forfatter